DGCS Mitgliedsausweis

Seit Ende 2015 wieder verfügbar. Jedes Mitglied, das seinen Mitgliedsbeitrag bezahlt hat erhält einen Mitgliedsausweis, der für eine Saison gültig ist. 


German Cup-der DGCS Wanderpokal 

Die Seele des DGCS seit 1991: Der


"German Cup".  


Dieser wunderschöne Wanderpokal wird dem Jahresgewinner am Ende der Saison für ein Jahr verliehen.


Unser Pokal ist der deutschen Wieder-vereinigung gewidmet.  In der Hall of Fame sind alle Gewinner aufgeführt. 

 

Gestiftet wurde der neue Pokal im Jahre 2015 von Bernhard Brender, dem Präsidenten des DGCS. Vielen Dank im Namen aller Mitglieder.  


PaperwEights

Zur Erinnerung an ihren großen Erfolg im Golf erhalten die drei Erstplatzierten der Spielsaison diese schönen Briefbeschwerer mit individueller Gravierung überreicht.   


Urkunden des DGCS

Dabei sein ist alles. Urkunde für erfolgreiche Platzierung in der Gesamtwertung der Saison.


I.d.R. ist Teilnahme der Mitglieder an mindestens fünf Medaillenrunden in einer Spielsaison Voraussetzung.  


Im Jahre 2015 konnten z.B. 14 Urkunden vergeben werden. Aktives Mitglied zu sein lohnt sich also. Gratulation. 


Die Medaillen des dGCS 

Per Vorstandsbeschluss wurde das Preiskonzept überarbeitet.


Es werden ab April 2015 in jeder Medaillenrunde Gold-, Silber- und Bronze-medaillen für die ersten drei Platzierten nach Stableford Punkten verliehen.


Ein Foto der wunderschönen, neuen Medaillen findet Ihr links. 

 

Longest & Nearest erhalten jeweils kleine Preise (i.d.R. Ferrero Rocher) 

 



Das persönliche Badge für Mitglieder des DGCS

Eleganter Clubanhänger für Golftasche mit Kontaktdaten des Mitglieds auf der Rückseite. Jährliche Sammelbestellung zum Saisonstart. 


Die DGCS Golf cap mit unserem Logo (geplant)

Das DGCS Golf shirt mit unserem Logo Unisex in den Grössen xxx (geplant)